24-jährige Radfahrerin mit Mann und Hund auf Gepäckträger in Salzburg gestoppt
Polizei stoppt in Salzburg eine 24-jährige Radfahrerin mit 1,04 Promille, die einen gleichaltrigen Mann und einen Hund auf dem Gepäckträger mitführte.
Polizei kontrollierte in der Nacht auf Samstag in der Stadt Salzburg eine alkoholisierte Radfahrerin. Die 24-Jährige aus Salzburg wies bei der Kontrolle 1,04 Promille auf.
Die Frau transportierte auf dem Gepäckträger ihres Fahrrads einen gleichaltrigen Mann. Dieser führte während der Fahrt einen Hund an der Leine.
Die Kontrolle erfolgte kurz nach 1 Uhr im Bereich der Kreuzbrünndlgasse. Polizistinnen und Polizisten untersagten die Weiterfahrt.
Gegen die Radfahrerin wurde eine Anzeige wegen Alkohol am Steuer eines Fahrrads erstattet.
Deine Meinung zu diesem Artikel?
Beitrag melden
Wähle einen Grund aus und beschreibe, was nicht passt oder neu dazugekommen ist.
Foto oder Video senden
Sende der Redaktion ergänzende Bilder oder ein Video zum Beitrag. Videos werden in der Redaktion geprüft und nicht automatisch veröffentlicht.




Kommentare
Die Reihenfolge berücksichtigt Likes, Dislikes, Antworten und Aktualität.
Kommentare kannst Du auf diesem Gerät aktuell nur lesen.
Zum Kommentieren bitte die iOS-App verwenden.
Öffne oder installiere die App, um diesen Beitrag dort zu kommentieren.
Am Desktop kannst Du zusätzlich den QR-Code rechts unten scannen.