Baby Emily kommt im McDonald’s in Wien zur Welt
In einer McDonald's-Filiale in Wien kam am 18. Juni das Baby Emily zur Welt. Es handelt sich um die erste Geburt in einem österreichischen Restaurant der Kette.
Eine Niederösterreicherin hat am 18. Juni in einer McDonald's-Filiale in Wien ihr Baby zur Welt gebracht. Das Kind mit dem Namen Emily wurde in der Filiale in der Jedletzberger Straße geboren.
Es handelt sich um das erste Baby, das in einem österreichischen Restaurant der Kette auf die Welt kam. Die Geburt erfolgte am Donnerstagabend.
Rettungskräfte unterstützten die Mutter vor Ort. Der Vater schnitt die Nabelschnur.
Die Mutter hatte das Krankenhaus nicht mehr rechtzeitig erreicht. Emily hatte es eilig.
McDonald's bestätigte den Vorfall als erstes derartiges Ereignis in Österreich.
Deine Meinung zu diesem Artikel?
Beitrag melden
Wähle einen Grund aus und beschreibe, was nicht passt oder neu dazugekommen ist.
Foto oder Video senden
Sende der Redaktion ergänzende Bilder oder ein Video zum Beitrag. Videos werden in der Redaktion geprüft und nicht automatisch veröffentlicht.




Kommentare
Die Reihenfolge berücksichtigt Likes, Dislikes, Antworten und Aktualität.
Kommentare kannst Du auf diesem Gerät aktuell nur lesen.
Zum Kommentieren bitte die iOS-App verwenden.
Öffne oder installiere die App, um diesen Beitrag dort zu kommentieren.
Am Desktop kannst Du zusätzlich den QR-Code rechts unten scannen.