Messerattacke in St. Pölten: 20-Jähriger sticht auf zwei Männer ein
Bei einer Messerattacke in der St. Pöltner Innenstadt verletzte ein 20-Jähriger zwei Männer. Die Polizei nahm den Täter fest, Lebensgefahr für die Opfer besteht nicht.
Am Freitagnachmittag eskalierte ein Streit in der Innenstadt von Sankt Pölten zu einer Messerattacke.
Ein 20-Jähriger und ein 19-Jähriger gerieten aneinander. Der Ältere zog ein Messer und verletzte den Jüngeren am Oberarm.
Auf der Flucht stach der 20-Jährige zudem einen 14-Jährigen in die Brust.
Die Polizei nahm den Täter fest. Er zeigte sich teilgeständig.
Die beiden Opfer wurden ins Klinikum gebracht. Lebensgefahr besteht nicht.
Das Motiv bleibt unklar.
Deine Meinung zu diesem Artikel?
Beitrag melden
Wähle einen Grund aus und beschreibe, was nicht passt oder neu dazugekommen ist.
Foto oder Video senden
Sende der Redaktion ergänzende Bilder oder ein Video zum Beitrag. Videos werden in der Redaktion geprüft und nicht automatisch veröffentlicht.




Kommentare
Die Reihenfolge berücksichtigt Likes, Dislikes, Antworten und Aktualität.
Kommentare kannst Du auf diesem Gerät aktuell nur lesen.
Zum Kommentieren bitte die iOS-App verwenden.
Öffne oder installiere die App, um diesen Beitrag dort zu kommentieren.
Am Desktop kannst Du zusätzlich den QR-Code rechts unten scannen.